Deprecated: Optional parameter $where declared before required parameter $type is implicitly treated as a required parameter in /home/stgxcotb/www.stgeorgen-musik.at/mathoc/Application.php on line 18
Trachtenmusikkapelle St. Georgen bei Salzburg Intern

Warning: Undefined array key "beitritt" in /home/stgxcotb/www.stgeorgen-musik.at/content/musikverein.htm on line 6

Der Musikverein St. Georgen bei Salzburg

Der 1970 gegründete Musikverein dient vor allem zur finanziellen Unterstützung der Musikkapelle. Mit den Mitgliedsbeiträgen der über 500 Mitglieder kann der laufende Betrieb der Kapelle aufrecht erhalten werden.

Um die Altersstruktur des Vereins aufrecht zu erhalten, möchten wir hiermit verstärkt jüngere Gemeindebürger ansprechen um Mitglied des Unterstützungsvereines zu werden.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Einzelpersonen Euro 11,-- und für Ehepaare bzw. Lebensgemeinschaften Euro 15,00.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Neumitglieder.

Beitrittserklärung: Musikverein St. Georgen, 5113 St. Georgen
Vorname
Familienname
geb.am
Adresse
PLZ/Ort
Ich erkläre hiermit den Beitritt zum Musikverein St. Georgen und werde diesen mit meinem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen.
 Weiters bin ich damit einverstanden, dass mein Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem
IBAN
BIC
Bank
 abgebucht wird.